Follower ♥

Dienstag, 25. September 2012

:)

Hallo ihr lieben, 

ich habe ja jetzt in letzter Zeit nichts mehr geschrieben das liegt daran, dass ich jeden Tag von morgens bis abends arbeiten muss und an meinem freien Tag muss ich dann lernen oder habe irgendwas vor. 
Am Samstag war ich in Köln shoppen und hab viiiel zu viiiel Geld ausgegeben :D 


Meine ausbeute:p die 2 Tops sind von H&M, die blauen Schuhe von Madonna, die hell braunen Schuhe von Jmex, der Schal (Amerika) ist aus einem Laden in der Löhrstraße in Koblenz aber weiß nicht mehr wie der heißt, die Weste ist aus forever 18 (Köln) die schwarze jacke von Madonna das weißse t-shirt, die schwarze jogginhose und die Jacke von adidas und die Tasche von Pimkie:)
                 Die Mütze hat sofort mein Herz erobert :o die ist aus Olymp&Hardes und von Bench.

                                 & die Jacke ist sooo kuschelig *_* die ist auch von Madonna *_*



Kathi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen