Follower ♥

Sonntag, 18. November 2012

So:) 

Ich hab am Freitag Post bekommen aber kam bis jetzt noch nicht dazu es euch zu zeigen:)
Ich durfte mir beim Pretty Nail Shop 24 dinge im Wert von 10€ aussuchen und habe mich für einen Nagelkleber, 3 Nagelfeilen im Pinguindesign, einen Übungsfinger an dem man das anbringen von Kunstnägeln üben kann und 2 Fingernageltattoos.
Ich wurde super lieb beraten und das Päckchen kam nach 2 Tagen schon an. 
Ich hab mich riesig gefreut. 
Allerdings muss ich eine kleine Kritik loswerden. 
Ich musste erstmal rumprobieren wofür die Tattoos sind bzw. was es ist. 
Ich hätte mir auf der Rückseite der 2 Bögen eine kleine 'Anleitung' gewünscht. 
Aber sonst bin ich super zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

Klickt euch mal rein :) 
prettynailshop24
Ganz viel Spaß wünsch ich euch. 


Kathi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen